Quantenheilen

 

Quantenheilung ist in aller Munde - richtig "in". Was ist daran? Brauchen wir das wirklich?

Das Wissen darüber, wie die Welt funktioniert, war in vielen Kulturen immer vorhanden und wurde von HeilerInnen und spirituellen FührerInnen bewahrt. Jetzt sind wir in der Lage, auch wissenschaftlich zu erklären, warum Heilung passiert, die von der herkömmlichen Medizin nicht verstanden wird.

Wir wissen heute, dass Quanten durch Zeit und Raum kommunizieren können und dass unsere Beobachtung die Wirklichkeit beeinflusst. Dies eröffnet uns (fast) unbegrenzte Möglichkeiten, unser Leben und unsere Gesundheit zu gestalten.

 

Und das Beste: Quantenheilen ist ganz leicht und jede/r kann es lernen.

 

Bei mir lernen Sie an einem Tag die Grundlagen der Quantenheilung für körperliche Probleme bei anderen und bei sich selbst, Fernheilung, Heilung emotionaler Probleme und viele andere Möglichkeiten, Quantenheilung einzusetzen, z.B. zum Abnehmen, für mehr Wohlstand und vieles mehr.

 

Warum sind dann noch nicht alle Menschen, die das gelernt haben, ganz glücklich?

Unsere Überzeugungen, mit denen wir ins Leben schauen, bestehen meist schon sehr lange (seit frühester Kindheit) und von daher haben sie die Tendenz, uns in unseren eigenen Kreisen "gefangen zu halten". Hier ist es sehr hilfreich, diese Überzeugungen herauszufinden und sie zu transformieren, dann kann auch etwas Neues entstehen.

Langanhaltende Probleme (körperlich oder emotional) haben eine Botschaft für uns die es zu verstehen gilt, bevor die Probleme verschwinden können. Auch hier können wir lernen, mit unseren Krankheiten / Emotionen zu kommunizieren und diese zu verändern.

Dies nimmt einen zweiten Tag in Anspruch.

 

Flyer Quantenheilung lernen

Naturheilpraxis Dr. phil. Karen Laß | praxis@karen-lass.de